SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, 14.07.2016

SLK-Ärzte auf der Focus-Bestenliste

Das Magazin zeichnet Mediziner der SLK-Kliniken und der SLK-Fachklinik Löwenstein aus

Wie finde ich den richtigen Spezialisten für meine Erkrankung? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Magazin Focus Gesundheit auch in diesem Jahr wieder und listet nun Deutschlands beste Ärzte auf.

Professor Jens Rassweiler, Direktor der Klinik für Urologie im Klinikum am Gesundbrunnen, wurde erneut als einer der besten Urologen Deutschlands bewertet. Er wird sowohl für die Behandlung von urologischen Tumoren als auch für die Behandlung von Prostata-Erkrankungen gelistet.

Auf der Liste der besten Lungenkrebsspezialisten stehen zwei Ärzte der SLK-Fachklinik Löwenstein: PD Dr. Jürgen R. Fischer, Chefarzt der Onkologie mit Palliativmedizin und Leiter des Lungenkrebszentrums, und PD Dr. Thomas Graeter, Chefarzt der Thorax- und Gefäßchirurgie. Alle drei Mediziner sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und wurden mit dem Focus-Titel „Top-Mediziner 2016“ ausgezeichnet.

Das Focus-Magazin ermittelt alljährlich mit Hilfe von Ärzten, Patienten, Internet-Foren und bisher dargelegten Ergebnissen aus vorherigen Studien die bundesweiten Spezialisten und stellt sie in einer Liste zusammen.