SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, 25.07.2019

SLK-Family: Neues Programm ist da!

Auch im zweiten Halbjahr 2019 bietet das Gesundheitszentrum der SLK-Kliniken  mehr als 200 Veranstaltungen an den Standorten Plattenwald/ Bad Friedrichshall und Gesundbrunnen/ Heilbronn für die ganze Familie an.

Das aktuelle Programmheft mit den Angeboten bis zum Jahresende liegt ab sofort in den SLK-Kliniken, vielen Arztpraxen  und Apotheken der Region sowie bei Krankenkassen und der Stadtverwaltung aus. Zudem ist es online abrufbar: www.slk-family.de.

Mit Kursen und Therapien rund um Schwangerschaft und Geburt, Bewegung und Sport im Alltag sowie speziellen physiotherapeutischen Angeboten kommen Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten.

Als Dozenten sind überwiegend Fachkräfte aus Medizin, Pflege, Geburtshilfe, Physiotherapie und Sozialarbeit im Einsatz.

Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen sind per E-Mail an  slkfamily.pla@slk-kliniken.de, per Telefon 07136 28-44130 und online unter www.slk-family.de möglich.