06.07.2021

SLK-Family: Neustart nach Corona-Pause

Nach eineinhalb Jahren Corona-Pause ist es endlich wieder soweit: das Gesundheitszentrum der SLK-Kliniken startet mit vielen Veranstaltungen in das 40. Semester.

Ab dem 13. September 2021 gibt’s für die ganze Familie wieder Kurse und Therapien rund um Schwangerschaft und Geburt, Bewegung und Sport im Alltag sowie spezielle physiotherapeutische Angebote. Als Dozenten sind überwiegend Fachkräfte aus Medizin, Pflege, Geburtshilfe, Physiotherapie und Sozialarbeit im Einsatz. Bereits ab Dienstag, 13. Juli 2021, sind die neuen Kurse online buchbar.

Alle Präsenzveranstaltungen finden im Klinikum am Plattenwald in Bad Friedrichshall oder im Klinikum am Gesundbrunnen in Heilbronn an. Darüber hinaus gibt es auch weiterhin Online-Angebote, wie beispielsweise Hebammen-Kurse.

Anmeldungen sind bevorzugt online, unter
www.slk-family.de als auch per Mail an slkfamily.pla@slk-kliniken.de sowie telefonisch, unter 07136 28-44130 möglich.

Bitte beachten: Das Kursangebot in Präsenz gilt in dieser Form nur, wenn die Corona-Lage stabil bleibt und ist abhängig von den jeweils geltenden Bestimmungen und Regelungen des Gesetzgebers. Kurzfristige Änderungen sind daher möglich.

Bitte informieren Sie sich immer aktuell unter: www.slk-family.de