SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, 26.01.2016

SLK-Family – Semesterprogramm Frühjahr/Sommer 2016 liegt aus

Am Dienstag, 2. Februar veröffentlicht SLK-Family das neue Semesterprogramm. Das Programmheft liegt dann in den SLK-Kliniken und in Arztpraxen der Region aus. Zudem ist es online abrufbar unter www.slk-family.de.

Auch in diesem Semester bietet das Gesundheitszentrum der SLK-Kliniken Kurse und Veranstaltungen für die ganze Familie an. Mit Angeboten rund um Schwangerschaft und Geburt, Bewegung und Sport im Alltag sowie speziellen physiotherapeutischen Angeboten kommen Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten. Zum ersten Mal werden in diesem Semester unter anderem Vorträge über Homöopathie für Kinder und zu Schlafstörungen bei Erwachsenen angeboten.

Info: Bereits seit 15 Jahren bietet SLK-Family ein ergänzendes Angebot der geburtshilflichen Abteilungen und der physikalischen Therapiezentren an den SLK-Standorten Heilbronn, Bad Friedrichshall und Möckmühl an. Die Dozenten sind überwiegend Fachkräfte aus Medizin, Pflege, Geburtshilfe, Physiotherapie und Sozialarbeit.