SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, 27.06.2017

SLK-Family-Semesterprogramm Herbst/Winter 2017/2018 liegt aus

Am Dienstag, 4. Juli, veröffentlicht SLK-Family das neue Semesterprogramm. Das Programmheft liegt dann in den SLK-Kliniken, in vielen Arztpraxen  und Apotheken der Region sowie bei Krankenkassen und der Stadtverwaltung aus. Zudem ist es online abrufbar unter www.slk-family.de.

Auch in diesem Semester bietet das Gesundheitszentrum der SLK-Kliniken  mehr als 200 Kurse und Veranstaltungen für die ganze Familie an. Mit Angeboten rund um Schwangerschaft und Geburt, Bewegung und Sport im Alltag sowie speziellen physiotherapeutischen Angeboten kommen Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten. Die Dozenten sind überwiegend Fachkräfte aus Medizin, Pflege, Geburtshilfe Physiotherapie und Sozialarbeit.

Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen sind per E-Mail unter slkfamily.pla@slk-kliniken.de, per Telefon 07136 28-44130 und online unter www.slk-family.de möglich.