SLK-Kliniken Heilbronn GmbH, 14.10.2015

Reihe Gesundheit im Gespräch: Neues und Bewährtes für die Behandlung von Durchblutungsstörungen

Am Mittwoch, 21. Oktober 2015 findet um 18 Uhr im Festsaal der Klinik Löwenstein eine Vortragsveranstaltung zum Thema Durchblutungsstörungen statt. Dr. Bernhard Enderes, Leitender Oberarzt der Klinik für Thorax- und Gefäßchirurgie der Klinik Löwenstein, stellt das große Spektrum der Gefäßerkrankungen an Armen und Beinen vor.

Gefäßerkrankungen fallen den Betroffenen häufig erst durch Schmerzen auf. Je nach Schwere der Erkrankung werden unterschiedliche Beschwerden wie Schmerzen beim Gehen, Ruheschmerzen oder offene Wunden hervorgerufen.

Eine Anmeldung für den kostenlosen Vortrag ist nicht erforderlich.

Weitere Termine unter www.slk-kliniken.de/termine

Hintergrund der Vortragsreihe:

„Gesundheit im Gespräch“ ist eine Kooperationsreihe der SLK-Kliniken und der Volkshochschulen im Stadt- und Landkreis Heilbronn.